Home
Tarot
Schnelle Hilfe
Hypnose
Rückführung
Preise & Infos
Über mich
Kontakt
Links
Übernachtung
   
 


                           http://www.life-akademie.com  

Ausbildungsinstitut für Lebensberatung, Hypnose, Geistiges Heilen, Reinkarnationsleitung, uvm.

Zum Thema Elektrosmog: Besser und gesünder schlafen im magnetfeldfreiem/armen Schlafraum.

Unter dem oben genanten Link können Sie sich auch über eine Ausbildung zum Elektrobiologen informieren.


                          http://www.dgh-ev.de

Dachverband Geistiges Heilen; eingetragener Verein.


                   



               http://www.heil-verzeichnis.de


                         http://www.tarot.de

Hajo Banzhaf: Tarot und Astrologie.

                         http://www.tierische-seelenpartner.de

Ganzheitliche Tierkommunikation. Trauerarbeit mit den Haltern verstorbener Tiere.

             


                                      

Meine Buchtips zu verschiedenen Themen:

 Hajo Banzhaf:

    Schlüsselworte zum Tarot

ISBN: 3-442-12077-2

Praktisches Handbuch für Anfänger und Fortgeschrittene. Alle 78 Karten des Rider-Waite-Tarot sind übersichtlich und umfassend erklärt. Nach Schlüsselworten wie Beruf, Liebe, Bewusstsein, Ziel, Schattenseite, etc. sortiert und aufgelistet.

  Marlies Burghardt

     Tarot-Praxis

ISBN: 3-426-86086-4

Die Grundbedeutungen und Hintergründe der zwei bekanntesten Tarotdecks; Rider-Waite und die Crowley-Karten. Mit interessanten Legungen, wie zB. Meine Kindheitsfamilie, Der Lebensbaum, Partnerschaftslegung.

  Kurt Tepperwein

    Die hohe Schule der Hypnose

ISBN: 3-636-07021-5

Hypnose kann man als wirkungsvolles Instrument im Alltag einsetzen. Mit vielen Vorurteilen wird in diesem Buch aufgeräumt.

  Hans Stolp / Margarete van den Brink

   Begegnungen im Lichtreich

Ein außergewöhnliches gutes Buch. Der Umgang mit Verstorbenen; der bleibende Kontakt mit jenen, die bereits in eine lichtere Welt vorausgegangen sind. In feinfühliger Weise wird von den Autoren eine Brücke gebaut zum Thema Tod. Hans Stolp ist Pfarrer, und er hält Vorträge und Kurse über eine esoterische Interpretation der Bibel.


  Mathias Köthe

   Leidenschaft siegt

ISBN-10: 3-466-30726-0

Motivationsbuch der Spitzenklasse. Dieses Buch zeigt, wie jeder einzelne seine Potenziale ausschöpfen kann und zu außergwöhnlichen Leistungen fähig ist.



Achtung:

Auf die Inhalte der Links und der Buchempfehlungen habe ich keinen Einfluß und kann deshalb bei Unstimmigkeiten nicht haftbar gemacht werden.