Home
Tarot
Schnelle Hilfe
Hypnose
Rückführung
Preise & Infos
Über mich
Kontakt
Links
Übernachtung
   
 


Im Sommer 1969 bin ich in Düsseldorf als fünftes Kind der Familie Huppertz geboren und aufgewachsen. In frühen Jahren beobachtete ich neugierig meine Mutter, die sich selbst die Karten legte. Das waren so genannte Kipperkarten; ein Blatt mit 36 Karten und sehr ansprechenden Motiven.
Meine Schwester Mary hat ein übriges dazu getan, dass mich die nicht ganz alltäglichen Themen interessierten, wie z.B. Reinkarnation.

Ich glaube nicht alles, halte aber alles für möglich!

Doch erdverbunden wie ich auch bin, habe ich eine Ausbildung bei der Deutschen Post gemacht und wurde Postbeamtin auf Lebenszeit. Dort habe ich gerne gearbeitet, vor allem im Fahrdienst.

Heutzutage wohne ich in Nordhorn, bin verheiratet und habe drei Kinder im Alter von 
26 , 16, und 12 Jahren. Dazwischen gab es viele Höhen und Tiefen für mich und ich bin für fast alles dankbar was ich erleben durfte. Denn wenn man die Tiefen nicht kennt, dann kann man auch die Höhen nicht richtig genießen. Aber wem sage ich das.....





Das Legen der Tarotkarten Rider –Waite, habe ich vom Dipl. Tarotist Kurt Fidorra in Enschede ( Niederlande ) erlernt.

Die Hypnoseausbildung habe ich in dem Schulungszentrum der Life-Akademie ( Nähe Stuttgart ) absolviert. Regelmäßig nehme ich an Weiterbildungslehrgängen teil.

Die Life-Akademie ist dem Dachverband Geistiges Heilen e.V. angeschlossen. 


Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Seite! Und alles Gute!