Home
Tarot
Hypnose
Rückführung
Preise & Infos
Über mich
Kontakt
Gutscheine
Links


Im Sommer 1969 bin ich in Düsseldorf als fünftes Kind der Familie Huppertz geboren und aufgewachsen. In frühen Jahren beobachtete ich neugierig meine Mutter, die sich selbst die Karten legte. Das waren so genannte Kipperkarten; ein Blatt mit 36 Karten und sehr ansprechenden Motiven.
Meine Schwester Mary hat ein übriges dazu getan, dass mich die nicht ganz alltäglichen Themen interessierten, wie z.B. Reinkarnation.

Ich glaube nicht alles, halte aber alles für möglich!

Doch erdverbunden wie ich auch bin, habe ich eine Ausbildung bei der Deutschen Post gemacht und wurde Postbeamtin. Dort habe ich gerne gearbeitet, vor allem im Fahrdienst.

2007 habe ich mich beruflich verändert, auch durch den Umzug von Düsseldorf nach Nordhorn bedingt. Ich konnte ich mich in vielen Bereichen weiterbilden, wie z. B. in der Suchttherapie.

Spirituelle Themen faszinierten mich schon immer. Ich habe mich mit der Rückführung in vergangene Leben beschäftigt und eine Ausbildung zur Reinkarnationsleiterin gemacht. Für diese war eine Grundausbildung in Hypnose sehr hilfreich. Den passenden Lernort fand ich in der Life Akademie in Wiesenstetten, Süddeutschland. Beeindruckt war ich auch von der Vielfalt Mittels der Hypnose. Deshalb habe ich in diesem Bereich an mehreren Seminaren teilgenommen. Seit über zehn Jahren kann ich andere Menschen dabei begleiten und es ist ein erfüllender Job. Überhaupt liegt mir der Kontakt zu meiner Umwelt sehr am Herzen!

Heutzutage wohne ich noch immer in Nordhorn, bin verheiratet und habe drei Kinder Jahrgang 2005, 2001 und 1991. Dazwischen gab es viele Höhen und Tiefen für mich und ich bin für fast alles dankbar was ich erleben durfte. Denn wenn man die Tiefen nicht kennt, dann kann man auch die Höhen nicht richtig genießen. Aber wem sage ich das....;-).





Das Legen der Tarotkarten Rider –Waite, habe ich vom Dipl. Tarotist Kurt Fidorra in Enschede ( Niederlande ) erlernt.

Die Hypnoseausbildung habe ich in dem Schulungszentrum der Life-Akademie ( Nähe Stuttgart ) absolviert. Regelmäßig nehme ich an Weiterbildungslehrgängen teil.

Die Life-Akademie ist dem Dachverband Geistiges Heilen e.V. angeschlossen. 


Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Seite! Und alles Gute!